Wir unter­stüt­zen den Arche e. V. in Frank­furt Gries­heim

2016 betei­lig­ten wir uns am Bal­tic Sea Cir­cle! Bei die­sem Cir­cle sam­meln alle mit­fah­ren­den Teams Spen­den für ver­schie­de­ne sozia­le Pro­jek­te. Unse­rer Spen­de ging an den Arche e. V. in Frank­furt am Main / Gries­heim. Der Ver­ein orga­ni­siert unter ande­rem Feri­en­camps für sozi­al benach­tei­lig­te Kin­der und Jugend­li­che.

Die nörd­lichs­te Ral­lye der Welt hat­te ihren Start- und Ziel­punkt in der Han­se­stadt Ham­burg. Die Rou­te führ­te durch 10 ver­schie­de­ne Län­der rund um die Ost­see. 7.500 Kilo­me­ter in 16 Tagen waren zu absol­vie­ren! Ohne GPS! Ohne Navi! Kei­ne Auto­bah­nen! Und das Fahr­zeug muss­te min­des­tens 20 Jah­re alt sein. Ver­an­stal­ter die­ser Akti­on war der Super­la­ti­ve Adven­ture Club in Ber­lin. 7500 Kilo­me­ter – damit die Welt ein klei­nes Stück­chen bes­ser wird!